title image


Smiley Re: Der Einsatz (gestern im TV) ??? hier drin kein SPOILER
Die hier aufkommende Diskussion interessiert mich sowas von nicht, dass ich sie gleich abkürze.



"was ist das deiner meinung nach? schokoladenpudding?"

"wieso geht es jetzt plötzlich darum ob es subjektiv oder obejektiv ist?"

"blöder kann man sich nicht rausreden..."

"es geht nicht darum, daß du mir den film verdorben hast, sondern es geht mir ums prinzip. man sollte sich hier lansgam mal dafür sensibilisieren, alles andere ist arrogant und verständnislos."

"schlimmer noch als den nciht angekündigten spoiler finde ich aber die an den haaren herbeigezogenen ausreden. so viel unsinniges zeug habe ich selten in meinem leben gelesen - echt peinlich."

"und weil diese diskussion daher deiner meinung nach sinnlos ist, hast du den freifahrtsschein einfach einen spoiler zu setzen, ohne die anderen leute zu warnen?"



Alles Original-Zitate des Wasserpredigers Nexus7

Mehr ist dazu nicht zu sagen.




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: