title image


Smiley Re: Sequenzen
N'Abend,



>ne irgendwie hat das mit dem Importieren von Endnote noch net geklappt..

Wenn ich dich richtig vertsanden habe, hast du nun verschiedenen Datenbanken und möchtest alle in eine grosse Datenbank zusammenführen? Du kannst mehrere Eintrage auswählen, wenn du die Shift- oder Strg-Taste gedrückt hälst und dann mehrere Einträge anklickst. Experimentier mal etwas damit herum. Willst du die komplette Datenbank auswählen, müsste es auch einen Menüpunkt Select All gebe, ich glaube unter Edit. Dann werden alle Einträge ausgewählt und du kannst sie in die grosse Datenbank rüberziehen.



>Oder kann man das sogar schon von NCBI markieren lassen? DAss man sich die SEquenz von x bis x mit den SNPs darstellen lässt?

Da kann ich dir leider gerae nicht weiterhelfen. Du kannst bestimmt den entsprechenden Genabschnitt heraussuchen lassen. Für Arabidopsis könnte ich dir eine entsprechende Datenbank nennen, bei tierischen Genen tappe ich aber auch im Dunklen.



Schönen Gruss,

Zapp






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: