title image


Smiley Re: Null Punkte in Bio
>...darf ein Lehrer einer Schülerin, die regelmäßig anwesend war überhaupt Null >Punkte geben. Muss da nicht mindestens einer drin sein?

natürlich darf er das. wieso gibt es sonst null punkte? es gibt wohl kaum schüler, die ein halbes jahr lang nicht in die schule kommen und das nicht weiter auffällt...





>Der Grund was zu den Null Punkten führte war, dass die Lehrerin die Schülerin nicht >mochte. Verdient hat sie Null Punkte 100%ig nicht.

das leben ist hart und grausam. mündliche noten sind immer subjektiv, da können wir als schüler nicht viel dran drehen außer ar***kriechen und rumschleimen für bessere mündl. noten. solche fälle kommen wohl immer wieder vor, hab auch schon 2 punkte in ner mathe-gfs bekommen. warum, weiß ich bis heute nicht.




Die Signatur wurde entfernt um die Provokation von Neidern zu minimieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: