title image


Smiley Danke Dir
Hi,



ich danke Dir recht herzlich für den vollständigen Text, zeigt doch erst der ganze Text, daß es sich um eine Liebesbeziehung mit Chance auf Dauer handelt, während der von mir (teilweise falsch) zitierte Textauszug auch als ONS oder Kurzzeitbeziehung ("... und dennoch weiß ich nichts von Dir") gedeutet werden könnte.



Wader war einer der "Helden" meiner Jugend - als ich ihn das erste Mal in einem Konzert sehen und hören durfte (Ende 1974 im Volksbildungsheim in Ffm), war ich sehr überrascht als er mitten in einem Lied abbrach, seine Guitarre stimmte (was etwas länger dauerte), und einem, der im Publikum saß und seinen Unmut über das langandauernde Guitarrenstimmen mit Pfiffen kundtat, zurief: "Das Arschloch dahinten soll doch besser nach Hause gehen" (Ich kannte soetwas bislang nicht).



Gruß

Ruebe

 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: