title image


Smiley Re: Suchen von best. Dateien mit best. Inhalt
die man's hab ich schon gelesen, aber ist für mich sehr mühseelig die richtige kombination zu finden, da ich erst vor kurzem dazu "gezwungen" wurde ein paar Sachen mit Linux zu machen.



Oben die beiden von dir genannten Varianten machen jedenfalls nicht das, was das Ziel ist.

Bin bissel am verzweifeln. Jmd. gab mir als Tipp 2 Stichworte : stdin und xargs ...

xargs versteh ich noch ... kann ich grad aber nicht einflechten ... wie/wo

stdin schnall ich dann wieder garnicht.



Ziemlich mühseelig diese Aufgabe :-(

GERMAN ANGELS - DIE IT-COMMUNITY

Hier werden sie geholfen *G* ... Egal ob Fragen bei Hard- und Software. Join the community NOW


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: