title image


Smiley Re: PC Neukauf
guten abend



ob du den targa kaufst oder den pc beim händler um die ecke ist auch eine geschmacksfrage. kommt es dir mehr aufs geld an, nimm den targa. der wird wahrscheinlich günstiger kommen, als ein gleichwertiger pc beim händler. ist einfach die masse, die solche geräte billiger macht. vorteil ist, das der läuft und meistens etliches an zubehör bei hat. also software und ähnliches.garantie ist meistens auch gut.



möchtest du eher etwas individuelles, eher auf deine anforderungen abgestimmt, nimm den pc beim händler um die ecke. dort kannst du das bekommen, was du wirklich benötigst.

aber auch nur bei einem guten händler, der sich zeit für dich nimmt und dich ordentlich berät, statt dich mit fachbegriffen und kleinigkeiten zu belästigen und eher zu verunsichern als zu beraten.



ich denke mal für den nutzer, der weniger ahnung hat und weniger zeit in die technischen dinge investieren möchte ist ein komplett pc von targa recht gut.

beschäftigt man sich mehr mit der materie,investiert mehr zeit um sich zu informieren, ist ein pc den man selber zusammenbaut ideal. der kleine händler um die ecke hat es da meistens recht schwer da mitzuhalten. preislich geht es kaum und wenn nicht wirklich gute beratung und guten service bietet spricht eigentlich nichts für ihn. zum glück gibt es auch sehr gute händler, aber leider auch viele eher mittelmässige. dann lieber ein komplett pc vom discounter.



tschüss burki







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: