title image


Smiley Langsam durchatmen und nochmal lesen
Wie bist Du denn drauf? Also erstmal gaaaanz langsam durchatmen und dann mein Posting nochmal in Ruhe lesen.



> egal wie es rechtlich aussieht...

> bei solchen dingen wirst du nur VERAR***T!!!!



Es geht bei meiner Frage aber darum, unter welchen rechtlichen Bedingungen das möglich sein darf. Fast jeder wird schließlich Tag für Tag mit Gewinnspielen jeglicher Coleur überschüttet.



> - lass dir ruhig dein e-mail-account vollmüllen

> - lass dir ruhig deinen briefkasten mit werbe-schei* vollmachen und

> - lass dir ruhig an deinem telefon die ohren vollquatschen



Das habe ich keinesfall vor. Meiner Meinung nach ist die beschriebene Art auch nicht richtig. Es interessiert mich hier, ob das rechtlich so möglich ist oder z.B. mit dem BDSG im Konflikt steht.



> träum ruhig weiter, wenn du glaubst (vorallem im www) hätte irgendjemand etwas zu "verschenken"



Hier wird nichts verschenkt, sondern lediglich 10 Gewinne verlost. Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, generell sehr kritisch zu sein, aus diesem Grund resultiert ja auch mein Posting.
Gruß, smicat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: