title image


Smiley Re: VoIP - Kann man das einfach so nutzen?!
^Naja, meine Fritzbox hat zwar kein WLAN, aber ich hab hier zusätzlich noch n Notebook, dass über einen AccessPoint zugang zum Netz hat. Damit müsste so ein W-Lan Telefon auch Funktionieren.



Wie sihts denn da mit DECT Telefonen aus?! Basis an LAN und dann noch ein zusätzliches Mobilteil.

Wir haben in unserem Haus Netzwerkkabel in den Wänden liegen. von da her wäre dies auch noch eine Möglichkeit.

Habe mal bei CT TV etwas davon gehört dass es diese Möglichkeit auch geben soll. hab aber mangels interesse an dieser Geschichte nicht genau hingehört...
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: