title image


Smiley Re: Sensoren für WC-Brille (Alarmton bei Flüssigkeit - Stehpin....)
Tja, man kann alles auf die Palme treiben. Vielleicht noch Bodenkontakte oder Radarsensoren vor dem Klo installieren. Oder ein Höhenmesser über dem Klo installieren. Wenn die (eigendlich sitzende) Person auf dem Klo über 2 Meter hoch ist, weil sie auf der Klobrille steht, dann -> Starkstrom auf die Schüssel bis die Wurst platzt ;-) Eine Phase aufs linke Bein, andere Phase aufs rechte Bein - getroffen wird sich in der Mitte *hehehe*



(Liebe Kinder, macht so etwas ja nicht mit eurem Daddy. Der wird dann ganz sauer und nimmt euch euren GameBoy weg. Also, nix mit Starkstrom am Klo rumwursteln oder so. Kann sonst richtig ins Auge gehen und ist lebensgefährlich! Nur mal so am Rande erwähnt. Nicht, das mich noch jemand beim Wort nimmt und das macht.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: