title image


Smiley Re: D5: zwei Threads langsamer als einer?
Dann sollte das aber ein besseres Ergebnis bringen. Warum der Prozessor bei einem Thread nur mit 50% läuft ist mir nicht ganz klar, aber ich habe selber nichts mit Multithread in Verwendung. Kann mich daher auch geirrt haben.

Was ich aber schon öfter in Newsgroups gelesen habe, gab es zB beim Firebird-Datenbankserver massive Leistungseinbrüche, wenn man da nicht ein ganz spezielles Flag gesetzt hat, dass der diese Multithreading-Eigenschaft nicht benutzen soll. Vielleicht ist das bei dir ähnlich.

Aber halte uns auf dem Laufenden, wenn du etwas herausgefunden hast. Muss doch irgendwie möglich sein, dieses Leistungspotential auszunutzen :-))



bye,

Helmut

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: