title image


Smiley Re: das ist kein Irrtum
hi coyote2,



>>Aber vielleicht habe ich mich auch nur ungeschickt angestellt.



kann ich mir bei Dir kaum vorstellen. Bisher sahen doch deinen Sourcen und antworten doch immer recht gut und durchdacht aus.



hab übrigens nochmal als Type eingeschrieben, und da sagt der Compiler halt

"ungültige Typumwandlung" zu mir.

.. naja, der Tag ist noch lang, und morgen gibts dann einen weitern ;-)



Den ärger hab ich aber erst nachdem ich was mit MemCheck probiert(und inzwischen wieder entfernt habe). Bin wohl zu blöd dazu gewesen (?).

Seitdem hagelts überall Fehlermeldungen an mass, und das bei Formularen freigeben, die nur 2 Speedbuttons haben, und der TGlyphCache in der Buttons.pas - Unit angesprochen wird:



function TGlyphCache.Empty: Boolean;

begin

Result := GlyphLists.Count = 0; // hier crasht's dann komischerweise.

end;



Warscheinlich hab ich hier durch die ganze testerei alle möglichen Fehlermeldungs-und Compilerdirektive verstellt.

Ich seh hier nicht mehr so recht durch



Gruss Uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: