title image


Smiley Re: Welche Komponente pfeift in meinem PC
Du sagst also, das Ohr blutet schon, was ;-)



Ich habe beim Kumpel die Lärmquelle auch nicht eindeutig lokalisieren können, trotz Ohr in der Kiste. Halte doch einfach Propeller für Propeller an, bis Du den Schuldigen gefunden hast. Einfach mit dem Finger auf das Mittelteil der Turbine drücken, bis sie zum Stillstand kommt (kannst ja vorsichtshalber Arbeiterhandschuhe anziehen). Ist der Lärm noch da, hast Du vorerst den falschen Lüfter angehalten...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: