title image


Smiley Re: Sry, Beitrag verrutscht! Sollte auf die 2. Ebene (Text inside)
Wollte ja damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich den DataBecker 3D-Wohnungsplaner so dermassen unkomfortabel zu bedienen find!!! Hab damit stundenlang rumgedaddelt, ohne auf ein halbwegs nennenswertes Ergebnis zu kommen. Schliesslich hab ich dann einfach mal angefangen, die Bude umzustellen, an den Wänden Zeichnungen gemacht, wie´s ungefähr aussehen soll, Farben einfach mal ausprobiert und im Endeffekt hatte ich meinen "Palast" innerhalb von 2 Tagen eingerichtet. Und das alles ganz OHNE Planung, just did it. Wenn ich mir vorstell, ich hätte das alles erstmal mit dem Wohnungsplaner ausprobiert, würd ich wahrscheinlich heut noch in ner Baustelle hausen!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: