title image


Smiley Leider geht es NICHT!
auf den ersten Blick hat es funktioniert - jedoch kommt nächstes Problem.



Wenn mein Text neben dem Bild zu kurz ist, dann fließt alles ineinander über - so stehen andere Bilder dann plötzlich mitten im Text und der Text fließt so komisch um alle Bilder herum. Wie kann ich das verhindern?







Obwohl Dublin Core ein bekanntes und ausgereiftes Metadaten-System darstellt...









Obwohl Dublin Core ein bekanntes und ausgereiftes Metadaten-System darstellt...











CSS:

.blockl img {

padding-top:26px;

float:left;

}





.blockl p {

padding-top:20px;

margin-left:170px;

}





.blockr img {

padding-top:26px;

float:right;

}





.blockr p {

padding-top:20px;

margin-right:170px;

}





noch eine Anmerkung: die Bilder sind in jedem Absatz unterschiedlich. Ich hab jetzt an Bild im Hintergrund gedacht - aber das ist mir zu umständlich und ich möchte das gesamte Design in CSS-Datei stehen haben..





geschrieben von

Anhang
Bild 12434 zu Artikel 578053

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: