title image


Smiley Re: @Bernd
>Und wenn er tausendmal wegen "jedem kleinen Fitzel" eine Frage setzt, ist es immer noch besser, als gar nicht.



Das sehe ich ein wenig anders.



@Eberhard ich möchte dir hiermit nicht zu Nahe treten!



Wer (aus welchen Gründen auch immer) nicht bereit ist/keine Lust hat sich in das Spiel hineinzuversetzen bzw. es zu verstehen der soll es nicht spielen.

Wo bleibt denn der Spielspass wenn mir vorher alles vorgekaut wird? Wozu ein gutes Buch lesen wenn mir vorher schon jemand erzählt was darin passiert?



Die Frage mit dem Bogenschiessen wird Beispielsweise im Tutorial erklärt. Wie man mit Leuten interagiert kann zur Not in der Tastaturbelegung nachgeschaut werden (oder hat da jemand in diversen .ini's rumgefriemelt? Weil normalerweise ist es NUR die Leertaste...). Die Frage die im Beitrag von campari.ex verlinkt ist, schiesst ja wohl den Vogel ab.



Aber nein es ist ja einfacher andere für sich denken zu lassen.
So merke dir: Der allzu starre Sinn
Zerbricht am ehsten, und der stärkste Stahl,
Wenn man ihn überhart im Feuer glühte,
Zersplittert und zerspringt zuallererst.

=Sophokles= (497/496-406 v. Chr.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: