title image


Smiley Re: DIE LÖSUNG...Besser spät als nie - ein herzliches Danke!
Hallo Puschel,



ein herzliches Dankeschön für das schöne, sehr unterhaltsame Rätsel. Ich ärgere mich allerdings über mich, denn es kam mir ja sooooooo bekannt vor, und dann habe ich doch den Zug in die total falsche Richtung genommen... und bin schließlich aus Zeitgründen ganz ausgestiegen!



Das soll keine Ausrede sein, denn ich denke, ich wäre dennoch nicht auf "Tadellöser und Wolff" gekommen. Dabei habe ich die Fernsehfolgen seinerzeit mit großer Begeisterung verfolgt!



Es wird wohl immer gewisse 'Zuordnungsprobleme' geben, auch wenn ich das eine oder andere Werk sehr wohl kenne! Aber auch dieses Nachdenken ist schließlich gut für die grauen Zellen und man lernt ungemein viel Neues!



Wenn auch spät

(war leider zeitlich extrem unter Druck),

so wollte ich Dir diesen Dank

unter gar keinen Umständen vorenthalten!

Du hast mir eine große Freude bereitet,

auch wenn ich wieder mal an meine Grenzen gestoßen bin!



Viele Grüße und eine schöne Zeit für Dich!



Désirée











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: