title image


Smiley Jaaaaa, ich bin einverstanden...
Hallo Puschel,



na, leicht errötend komm' ich zu dieser unverdienten Ehre, denn meine Lösung war, nach all den Hinweisen sowieso nur "by the way" abgestaubt.



Aber wenn die anderen zeitlich verhindert sind, springe ich gerne ein - ich "hätte da auch schon was".



Aus meinen zeitlichen Gründen, werde ich das "zweite Susi-Rätsel" dann in der Nacht auf den Montag einstellen (wenn anständige Leute schon schlafen) und die Betreuung wohl auch erst ab ca. 16.30 Uhr montags übernehmen können (vielleicht neuschier ich auch früher mal rein...). Ich hoffe, das ist so okay.



Danke für das Rätsel übrigens - ich war damals auch von der Verfilmung sehr angetan.



Grüße,

susi









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: