title image


Smiley Ich sehe schon ich brauche Internet für unterwegs...
oder einmal mehr die Augen offen halten... Ich habe den 1. für den 2. Weltkrieg gelesen. Das tut mir leid, war wohl schon zu müde. Schande über mich, wenngleich, die Konversation hat es gefördert;)



Nichts desto trotz haben Canarino und Susi recht mit ihren Hinweisen. Es gibt zwar weitere Werke mit zwei Wörtern dieses Autors (Würden Kaufmänner jetzt drei sagen?), aber nur eines das verfilmt wurde.



Und was machen wir jetzt? Canarino hat bekannt, nicht ausreichend Zeit zu haben. Wird Susi das kommende Rätsel stellen? Oder als Entschädigung Gruscho?



...fragt sich jetzt der Puschel



P.S. Es ist ja erstaunlich, dass von den Vorschlägen mit Borchardt, Böll und Grass drei Autoren in meiner Hand waren, bis isch mich für das jetzige Rätsel entschieden habe...

Aphorismus der Woche:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens (1816 - 1892)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: