title image


Smiley Re: Glaskugel ist in der Inspektion
Dann helfe ich dir mal mit ein paar eigentlich selbstverständlichen Fragen, wenn man ein Problem

in einem Forum beschreibt =)



- wie gehst du ins Internet? = ISDN, DSL, LAN, Router, Modem?

- verhält der PC sich ansonsten noch seltsam oder ist das das einzige Problem das du hast?

- seit wann geht das nicht mehr, hast du irgendetwas installiert, wonach es nicht mehr ging?

- was hast du bereits zur Fehlersuche unternommen und mit welchem Ergebnis?



Was deine deaktivierte Firewall angeht, kann ich nur sagen, falls du direkt in Internet gehst, sprich mit

einer DFÜ oder Breitbandverbindung und einem (ADSL)Modem, dann ist dein Rechner 120%ig jetzt gehackt, das

dauert erfahrungsgemäss etwa 90-180 Sekunden.



Gruss,

M.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: