title image


Smiley Re: Wen`s interessiert: Service von Acer und Gericom & Co.
Hallo,



zum Service von Acer kann ich nichts sagen, wohl aber zur Qualität (meiner Meinung nach): Wenn mich jemand fragt, was er sich für ein Notebook kaufen soll, empfehle ich (wenn es um ein m.E. gutes Preis-Leistungsverhältnis geht) schon seit Jahren Acer und habe bisher noch nicht eine Klage gehört. Die Dinger laufen einwandfrei und zuverlässig und auch die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung. Selbstverständlich sind sie nicht mit Geräten die doppelt so viel Kosten zu vergleichen, aber ich finde sie prima.



Kürzlich habe ich das erste Mal eine schlechte Erfahrung mit Acer gemacht, nachdem ein neues 5672WLMi nicht im Akkubetrieb bootete (schien etwas mit der CMOS-Batterie zu sein). Der Händler tauschte das Gerät prompt um und das neue läuft wie ein geölter Blitz und ohne Probleme.



Wie gesagt: Dies sind meine Erfahrungen und ich finde Acer prima (und die Leute, denen ich eines empfohlen habe auch).



Grüße



Ph.F.



P.S.: Dennoch hoffe ich, wenn Acer in Tests so schlecht abschneidet, niemals Erfahrungen mit dem Service machen zu müssen :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: