title image


Smiley Nachtrag
Hi Christine,



so makaber es auch ist in der heutigen Zeit, ich freu mich für Dich. Ich habe Arbeitsstellen auch immer nach dem Lustprinzip gewechselt... Hat es keinen Spaß mehr gemacht... einfach was Neues gesucht...



Naja, ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung mit komischen Chef's oder Kollegen berichten, von denen ich mich sehr unfair behandelt gefühlt habe. Sie haben alle ihr Fett wegbekommen.



Ich glaube ganz fest, daß einem genau das widerfährt, was man vorher ausgeteilt hat (o;



Dafür könnte ich jetzt wetten, daß Du bestimmt irgendwann Nachricht bekommst, was mit Herrn X oder Frau Y passiert ist. In einem Fall habe ich nach 7 Jahren noch eine Flasche Sekt geköpft und ein Schlückchen auf die Gerechtigkeit im Leben getrunken...



Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: