title image


Smiley "Lernen aus pädag. und psych. Sicht"? ... ups !
Hallo,

beim Lesen "Lernen aus pädagog. und psycholog. Sicht" bin ich kräftig gestolpert, obwohl ich eigentlich Fachmann auf dem Gebiet bin. Stolperst Du da nicht auch???

"Lernen" ist ein solch fundamentaler Bestandteil, Inhalt und Schwerpunkt in Psychologie und Pädagogik, daß mir diese Eingrenzung eine Schein-Eingrenzung zu sein scheint. Genauso gut könntest Du nach Büchern über das Lernen an sich fragen. Und das wäre ein doch etwas zu weites Feld.

Wenn Du das Lernen aus einer bestimmten Sichtweise untersuchen willst, dann müßtest Du Dir über diese "Sicht" schon präzisere Gedanken machen.

Gruß von

Gentilloup

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: