title image


Smiley Re: Suche ein Forum für Schriftsteller
Hallo Heidi!



Schau mal diese Foren:







Schriftsteller?



Schriftsteller2?



Schriftsteller3?







Vor Jahr und Tag hatte ich noch ein spezielles, in dem ich mich – auch als Nichtschriftstellerin - geradezu daheim fühlte. Es herrschte eine wundervolle Atmosphäre (nur Lyrik) und ein äußerst netter Umgang miteinander! Über viele Monate und Jahre nie ein einziges ungutes Wort. Vielleicht sind Leute, die Lyrik verfassen, so und ihre Anhänger auch!



Nachdem ich längere Zeit wegen Krankheit aussetzen musste, einen neuen Compi hatte, fand ich das Forum leider nicht mehr! Vielleicht wurde es auch geschlossen. Evtl. verbirgt es sich hinter einem der o. a. Links, die ich allerdings gerade erst entdeckt habe!



Es wäre schön, wenn die o. a. Foren Dir weiterhelfen könnten!



Auf jeden Fall

wünsche ich Dir viel Erfolg,

auch mit Deinem Buch,

und ein schönes Wochenende!















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: