title image


Smiley Re: druckerproblem mit powerbook
Hallo erstmal,







nun dafür müßte man schon etwas mehr wissen...z.B. wie ist er denn angeschlossen?? (Über Ethernet, USB, seriell oder etwa noch über Apple-Talk "solls noch geben")







Was oft nicht klappt...Die automatische Konfiguration des HP-Assistent (sieht toll aus...funzt aber nit).



Am besten mal die PPC-Datei (im HP-Assistent meist im selben Bild wie die automatische Konfiguration) manuell auswählen, das klappt oft.







Bei mir ist auch öfters der HP-Drucker plötzlich schrott. Manuelles auswählen wirkt da wahre Wunder.







Wichtig:



"Das Schreibtischdruckersymbol sollte auch wirklich den richtigen Drucker zeigen!!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: