title image


Smiley Re: ÃŒnfos zum Studium (allgemein)
Hi,



wenn Mateh weg fällt kannst du Pysik auch gleich kicken, das ist fast das gleiche. Auch Informatik und Elektrotechnik haben sehr viel Mathe drinn.

Aber eigendlich würd ich dir sagen lass dich davon nicht abschrecken, ich hab weil ich angst vor mathe hab mir einen Informatikstudiengang mit wenig Mathe gesucht, und muss sagen dass ich es jetzt fast schon bereuhe.



Also wenn du anfagensollst, am ddesten zum WS 2006/07 weil:

a) zum Sommersemester weniger Kurse Starten, weil da normal nur wenige anfangen.

b) an manchen Unis man nur zum WS Anfangen kann

c) du so kein 1/2 verliertst

d)du für das Semester vermutlich noch keine Studiengebüren zahlen musst.



Gruß

-- Daniel
Meine Webseite
Meine C# Blog
XStat-Homepage


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: