title image


Smiley Re: Wie sage ich ihr: "Du bist (zu) dick!"???
Naja, also erst mal pass auf dass sie dann vor Kummer nicht noch mehr ißt und noch dicker wird. "Du bist zu dick" könnte sie gleichbedeutend verstehen mit:"Du wirst mich demnächst verlieren weil ich mir eine dünnere suche". Dann: Gibt es andere Einflüsse, z.B. hat sie eine andere Pille bekommen oder muß sie irgendwelche Tabletten nehmen? Schilddrüse? etc, wenn alles nein, dann könntest Du ihr vielleicht vorschlagen dass ihr gemeinsam abspeckt, so in der Art: "Schatz ich stelle fest, dein Essen ist einfach zu gut. Laß uns mal ne Zeit lang kürzer treten und etwas abnehmen, ich fühl mich schon nicht mehr wohl so."

Gruß Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: