title image


Smiley Re: Wie sage ich ihr: "Du bist (zu) dick!"??? Gar nicht !!!
Niemals darfst du sowas zu einer Frau sagen !

Das wäre ungefähr das gleiche wie wenn sie zu dir sagt, 'Er' ist zu klein.



Ich weiß ja nicht wie´s bei euch ist, aber bei meiner hapert´s mit dem Abnehmen hauptsächlich deshalb, weil sie einfach die Energie nicht aufbringt dafür.

Es kostet ja Energie, in verschiedener Form:

1. weniger essen = weniger Zufuhr

2. gesünder essen = mehr Verbrauch (keine Fertiggerichte mehr, aufwändigeres Kochen)

3. mehr bewegen = mehr Verbrauch

4. Essensplan machen, sich 'Belohnungen' versagen, Frust: mehr Verbrauch an geistiges Energie (und die kommt auch aus dem Essen)



Jetzt ist die Frage: wo kann sie Kapazitäten freimachen ? Und vor allem: wo kannst DU ihr was abnehmen ?



Kochst du ? Wenn nein, warum nicht ?

Hau dich auf den 'Gesund essen-Trip' ! Während du was leckeres kochst hat sie Zeit zum Walken.



Hausarbeit ?

Wochenendaktivitäten ?



Man(n) glaubt gar nicht wie sehr man Anteil hat am Leben einer Frau. Frauen neigen nun mal dazu, sich anzupassen, und das ist auch gut so (für beide).

Also stell du dich um, dann wirst du sie automatisch mitziehen.






Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: