title image


Smiley Re: Wie sage ich ihr: "Du bist (zu) dick!"???
1. es geht nur gemeinsam! Schlage ihr vor, gemeinsam abzunehmen, sage "ich fühle mich nicht wohl, ich möchte gerne abnehmen", Betonung auf ICH



2. sind dir Äußerlichkeiten wirklich so wichtig? Was sind ein paar Pfunde zuviel, wenn du sie liebst?



3. Versuche vorsichtig heraus zu finden, ob sie sich wohlfühlt, falls ja, überdenke was dir wichtiger ist, ne schlanke Freundin oder DEINE Freundin! Falls nein, unterstütze sie indem du mit ihr den Essensplan besprichst. Eine Ernährungsumstellung ist das beste.



4. sage ihr, daß du sie liebst! Und daß das nicht von dick-dünn abhängt! Nur so wird sie sich sicher genug fühlen, langsam abzunehmen! Falls du ihr direkt ins Gesicht sagst, daß du sie zu dick findest, könnte das in ungesunde Hungerkuren ausarten! Und dann kommt der JoJo-Effekt!



5. falls du dich dazu entschließt, ihr direkt deine Meinung zu sagen, rechne damit, daß sie dich stante pedes vor die Tür setzt! Würde ich jedenfalls tun an ihrer Stelle! Bzw. habe ich mit meine Ex-Freund getan ;-) Er wagte es, meine Figur zu kritisieren, hab ihm daraufhin gesagt, daß er weit davon entfernt wäre Mr Unniversum zu sein, und solange er nicht mindesten aussieht wie der Kerl der sich in der AXE Werbung von der Klippe stürzt, könne er sich gerade mal verp...!



Grüßchen

Christine

PS. who`s perfect? ;-)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: