title image


Smiley Re: Mac-Adressen in Netzwerkkarteneinstellungen eintragen??
>Macht es Sinn (in den erweiterten Einstellungen) der NW-Karten dort auch noch die

>Mac-Adressen dieser Karten einzutragen, um dem Switch die Adressierung der Datenpakete

> zu "erleichtern" ?!?!



Nein, da du dich ja auf den Client beziehst, der Switch bekommt dadurch nix mit, er hantiert nur mit den ankommenden paketen.



>Oder werden dort nochmal die IP-Adressen eingetragen?



Nein - die MAC !



Wenn ich mich recht besinne hattest du das vorgestern doch schon einmal gefragt oder ?

Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: