title image


Smiley für den Rockunterricht
Hallo Squonk





Michael jackson. Da währe ich niemals nicht drauf gekommen. Obwohl ich die Cd früher oft gehört habe bevor ich sie verschenkt hatte.



Und Prince war sowieso viel besser :O)



Hatte ja schon angekündigt das mir die 5, 9, 11"kicher" und die 18 gefallen haben.



Jetzt, nach dem Reinhören in die jeweilligen Alben, komme ich zu dem Ergebnis.



5 und 18 : sind jeweils nur 2-3 Lieder dabei die mich nach der Hörprobe interessieren würden.



Wogegen ich bei Fall out Boys 6 Titel gehörtprobt habe, die mir Lust auf mehr machen.



Also Lohnt sich der Kauf von *From Under The Cork Tree* wirklich, deiner Meinung nach?



Netter Gruß von MaPa



P.S. Glückwunsch an die Gewinner "auf die Schulter klopf"











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: