title image


Smiley So geht es mir momentan auch!
Hola fantom

Ein Servus nach Österreich!



Es wird wieder, hoffe ich und die stressigen Threads werden seltener werden.

Ob es an der "allgemeinen Verunsicherung" der Menschen liegt, könnte man bejahen. Noch nie ging es den Deutschen (welche hier mehrheitlich anwesend sind) so schlecht wie im Moment. Aber das ist nur Spekulation und soll niemand in den falschen Hals bekommen (oops, da habe ich wieder etwas angezettelt!).

Ich als nach Mallorca emigrierter, westlicher Nachbar von Dir kann nur hoffen, dass sich die Stänkerer bald eines Besseren belehren lassen und dieses, wie auch andere SL-Foren verlassen und in Zukunft meiden werden.



Könnten unsere Lieblinge selber schreiben, wäre dieses Forum das was uns unsere Haustiere immer und immer wieder geben, lieblich und nett. Dankbarkeit würde aus jeder Zeile hervorquellen und die verdammten Streitigkeiten wären gar nicht erst angezettelt worden.



Danke für Deine Worte.



saludos

marmor



PS: Paradeisel mag ich (trotz des schönen Namens) einfach nicht *gg*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: