title image


Smiley Re: Kann mir jemand sagen wo hier in SL das Haustierforum ist?
hallo marmor!



ach wie recht du hast.... leider... das forum ist noch da... aber die herzlichen leute nicht mehr... (bis auf ganz wenige, um nicht alle über einen kamm zu scheren) was ist nur los? früher war es so schön hier... man hat fragen gestellt, beantwortet bekommen, tierberichte gelesen, erfahrungen ausgetauscht, bilder gepostet oder die der anderen bewundert... die tiere standen im mittelpunkt ... so wie es sein sollte... es wäre besser das HTF in ein streitforum umzubenennen .... es ist hier so kalt geworden ... das ist sehr schade ... ich habe in letzer zeit schon oft überlegt, ob ich überhaupt hier noch vorbei schaun soll ... letztendlich hat die hoffnung auf besserung es mich immer wieder machen lassen ... diese hoffnung hab ich nun aufgegeben ... ich hab keine lust mich durch elends lange threads zu lesen um im endefekt nur streiterein und schrott zu finden oder das sich einer zum x-ten mal über die bilder aufregt .. ich hab mich jetzt lang zurückgehalten und dachte erst ich schreib heut gar nichts, aber ich habs nicht ausgehalten - so enttäuscht bin ich. es stimmt schon wie einige gesagt haben ...streit gabs schon immer, und wirds auch immer geben, aber noch nie so niveaulos und gefühlskalt wie in letzter zeit (meine meinung). ich schätze ich werd in nächster zeit auch etwas kürzer treten bzw. nur noch ganz reduziert und gezielt antworten ... was hier abläuft passt einfach nicht zu dem spotlight wie ich es kannte oder kenne. ..traurig aber wahr...

Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: