title image


Smiley Re: Kann mein WinXP nicht formatieren!
Hallo softi,



>>Noch einmal alles von vorn und wieder hat es das alte XP nicht formatiert!<<

Das musst du schon selbst machen. Dein Betriesystem kann nicht wissen, dass du formatieren möchtest, wenn du es ihm nicht sagst.

So wie du das gemacht hast, wird jedes mal ein weiteres Betriebsystem auf deine C: installiert. Wenn ich deine Frage richtig verstanden ab, ist das wohl nicht in deinem Sinn.



Anleitung:

Nachdem du von der XP-CD gebootet hast und der Willkommen-Bildschirm erscheint, gibst du "R" ein. Danach erscheint ein blinkender Cursor, dort gibst du "format C:" ein. Wobei "C:" für das Laufwerk/Partition steht das du formatieren möchtest. Bedenke aber, dass danach alle deine Dateien und Programme auf diesem Laufwerk/Partition gelöscht werden. Nachdem das Laufwerk deiner Wahl formatiert wurde, kannst du durch erneutes booten von deiner XP-CD das Betriebsystem installieren.

Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, einfach nochmal schreiben.



Gutes Gelingen wünscht,



P-Zeh


Meine Mutter sagte immer:
Wer nicht fragt, wird dumm sterben.


.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: