title image


Smiley Re: mysql_fetch_array funktioniert nicht
> Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in...

in so einem Fall ist unbedingt mysql_error() zu befragen (außerdem deutet eine solche Fehlermeldung auf mangelhaftes Error-Handling hin)



> Ich hab es mit PHP4 und PHP5 versucht, geht nicht.

Was hat denn PHP damit zu tun? Du hast ein MySQL-Problem.



> $all = $db->querySQL("set @z=0; SELECT DISTINCT @z:=@z+1 [...]");

ich vermute mal, dass querySQL den übergebenen String direkt an mysql_query() weitergibt - in dem Fall kann es nicht funktionieren, da mysql_query() nur einen Query auf einmal ausführen darf. In phpMyAdmin funktioniert funktioniert der Query, da er dort zerlegt und einzeln ausgeführt wird.



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: