title image


Smiley Re: x1600 AGP - Grafikfehler beim Booten
Sorry, ich kann dir nicht wirklich helfen und habe das Problem auch ned, aber es ist doch nicht wirklich schlimm, wenn in Windows selbst alles i.O. ist... ;-)





Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die GraKa z.B. alleine ohne Treiber (der wird ja erst mit Windows geladen) ein bissel rumspinnt und deswegen solche Grafikfehler verursacht. Sobald der Treiber geladen ist, weiss sie, was sie zu tun hat ... hört sich jetzt doof an, aber ist für mich die plausibelste Erklärung :-))

Meine Erklärung wird ja auch noch unterstützt. Du schreibst ja, dass es kurz flackert, wenn du das Catalyst Control Center aufrufst. Da wird wieder etwas am Treiber gemacht und schon spinnt sie kurz...



Also wie gesagt, ich hab nicht dasselbe Problem, aber bei meiner GraKa isses so, dass der Lüfter auch voll durchdreht, solange wie der Treiber noch nicht geladen ist...







MfG Checker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: