title image


Smiley Re: MTB gut oder schlecht
Ich schliesse mich kapaun2000 an. Kauf Dir lieber ein Hardtail für den Preis. Lass Dich nicht von dem ganzen Schnickschnack blenden.





Anstatt einer mechanischen Scheibenbremse solltest Du lieber gute V-Brakes nehmen

Überlege Dir ob Du unbedingt ein MTB brauchst. Oder ob ein Road-Bike die bessere Wahl ist. Dazu solltest Du mal bei Stevens reinschauen. Ab 500,-€ bekommst Du von denen schon ein recht gutes Bike.

Federgabel und Dämpfer erwecken keinen guten Eindruck. Damit wirst Du mehr Ärger als Freude haben, wie bei Kleinalrik's Link auch nachzulesen.

Das Gewicht ist mit 16 Kg deutlich zu hoch. Und da an dem Rad keine vernünftigen Naben verbaut sein dürften, sowie kein vernünftiges Innenlager verbaut sein wird, wird das Fahren mehr eine Tortour sein.





Mein Fazit: FINGER WEG!!!!!

Wie lang eine Minute ist, hängt von der Tatsache ab auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: