title image


Smiley Re: War da nicht auch Helm und Gurtpflicht?
Hallo hastelloy,



um beim Überfluss zu bleiben: Mit einem SMART ForTwo kann man jetzt nicht mal mehr zum Einkaufen fahren, denn der "Kofferspalt" ist ja bei Westenpflicht für Beide von nun an - zumindest in Italia - schon von den Warnkleidungsstücken belegt. Aber immerhin zwei gute "Bags" gegen den Heckaufprall - *lol*.

Und früher, im Schwarzwald, habe ich noch gestöhnt, wenn ich "freiwillig" winters 2 x 50 kg Eisenbarren (als Antirutschbergwärtsanfahrsicherung), eine Schneeschaufel und Split, Schneeketten und ein Besseli zum Autoabfegen nach Neuschnee in den hinteren von meinen beiden VW-Kofferräumen gepackt hatte.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: