title image


Smiley Re: Da hat dich einer übers ohr gehauen.... Nein, das MITFÜHREN ist Pflicht
So steht es auf einem großen Leuchtplakat in der AB-Raststätte Kiefersfelden.

Wenn die Info nicht stimmt, wieviel Ärger würde der Pächter sich wohl einhandeln?

Ich hab' mir das Ganze wohl überlegt.

Hättest Du es auf 3x140 €, also 420€ ankommen lassen?, eben!



An unabhängige Infos zu kommen war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, ich hab

kein Internet im Handschuhfach.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: