title image


Smiley Re: Katzenpsychologie? Tochter bemuttert Geschwister (Bild)
Ein goldiges Bild hast Du da gepostet :-)



Eine Erklärung habe ich leider nicht, aber vielleicht hat Elli noch Erinnerungen an ihre Kindheit, die ja noch nicht so lange her ist, sie ist ja erst ein gutes halbes Jahr alt. Und vielleicht guckt Elli sich auch die Babyerziehung bei ihrer Mutter ab ;-).



Nuckeln tun unsere 4 Kater (zwischen 8 und 2 Jahre alt) nicht mehr, aber dafür treteln sie umso lieber, wenns ihnen richtig gut geht und sie von uns geflauscht werden.



Wenn ich Deine 2 großen und die 4 Lütten da so sehe, bekomm ich wieder richtig Lust auf ein kleines Kätzchen - aber 4 sind mehr als genug für uns und die kleinen werden ja auch groß und große haben wir ja *zwinker*



LG

Monion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: