title image


Smiley NEIN - wird schlimmer...
hm das hat es noch sogar bisschen verschlimmert...

was kann man da noch machen um zusatz-DIV am ende zu verhindern?



Alternative wäre evtl. Das Bild (pro block kommt 1 Bild vor) irgendwie relativ zu positionieren... ich weiß nicht ob da was geht... ohne float





Jetzt habe ich noch ein 2. Problem.





15 Juni 2006



bla bla bla







wenn ich über dem Bild noch einfüge (h2 ist fast gleich formatiert wie etwa p - nur fett) - z.B. fürs Datum - so erscheint das Bild unter (siehe Bild) - ich möchte das Bild jedoch etwas hochschieben - damit es auf gleicher höhe liegt wie . Natürlich könnte ich jetzt einfach und tauschen - aber wenn ich Text drucke, dann möchte ich alle Überschriften über dem Bild haben.



geschrieben von

Anhang
Bild 12422 zu Artikel 577437

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: