title image


Smiley Re: vitorol 200 - anschluss
hallo hausdoc,



vielen dank für die antwort.



der mischer soll eigentlich weg kommen und die ganze sache über die pumpe laufen lassen mit schwerkraftbremse. oder gehe ich da irr?



der theben hat 5 kabel - 3 mal strom, 2 mal zugang zum mischer.



wenn die 3 leitungen noch strom führen, dann gehen die anderen 2 gar nicht als anschlusskabel?



gibts das auch mit funk? - sonst brauche ich es gar nicht, weil ich keine kabel gezogen habe.



ps: habe mal geguggt: von der alten regelung gehen 5 kabel nach oben - ich gehe mal davon aus, dass ich die stromführenden einfach abklemme und nur die 2 "datenkabel" benutze, dann sollte es doch gehen, dass ich die vitotrol als raumregler und "fernbedienung" nehme?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: