title image


Smiley örtlicher Flohmarkt
Habe gute Erfahrungen auf den samstägigen Flohmärkten gemacht, nach ca. 1 Stunde hatte ich fast alle meine Computerspiele verkauft.

Klar, Unsummen bekommt man nicht dafür, ich verlange je nach Alter zwischen 2-5 Euro. Generell bekommt man auf einem Flohmarkt nichts sehr viel, es lohnt sich z.B. nicht PC-Hardware zu verkaufen.

Die typische Kundschaft kennt sich mit den Marktpreisen einfach nicht aus, und dann muß man so blöde Fragen beantworten warum die eine Grafikkarte 10 Euro kostet und man für die andere Grafikkarte 30 Euro haben möchte, obwohl dort gar keien Verpackung dabei ist.

Auch so ist die Kundschaft nicht immer vom Fach, und können nicht verstehen warum das Spiele-Meisterwerk aus dem letzen Jahr mehr kostet, als das Gurken-Spiel welches eine tolle Verpackung hat aber selbst für ein 1 Euro zu teuer wäre :)



Komischerweise werden mir immer dann auch PC/Konsolenspiele zum Kauf angeboten, was ich aber dankend ablehne:)



Beachte dass manche Flohmärkte relativ hohe Tischgebühren verlangen, vorher sollte man sich um die Preise informieren !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: