title image


Smiley Re: Augen lasern . . .
Meine LASIK war im Dezember 2004 und ich hatte keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden damit.

Es liegt zu einem grossen Teil daran wie sorgfältig der Doc die Sache vorbereitet und abklärt. Wenn eine einigermassen aktuelle Maschine verwendet wird dann passt das schon. Die Unterschiede zwischen den Herstellern sind minimal.

Eine Firmenkollegin war beim gleichen Doc und es gab Komplikationen die nicht vorhersehbar waren. Die OP wurde sofort abgebrochen, sie musste nichts bezahlen.





Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: