title image


Smiley Ich stimme "hausdoc" zu
Es gibt doch wohl bestimmt keine Krankheit, die man schön reden kann. Wenn hier eine Frage gestellt wird, sollte man sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Die Symtome deuten tatsächlich in Richtung Schlaganfall. Das kann ich beurteilen, da in meinem Verwanten- und Bekanntenkreis leider schon viele mit dieser Krankheit zu kämpfen hatten.

Manchmal tut die Wahrheit weh. Das kann man doch dem "hausdoc" nicht vorwerfen!



Euch ein schönes Wochenende.
Computer sind das fehlende Bindeglied zwischen dem Boden der Tatsachen und dem Himmel der Perfektion. Daß wir letztem schon viel näher sind, erkennt man am vielen Blau auf den Bildschirmen…

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: