title image


Smiley Re: ein wenig offtopic: Schuhgroesse...
Hi!



"Wobei auf den adidas-Schuhen selbst keine von der Firma gemachten cm-Angaben stehen; die im Ebay-Angebot gemachten also moeglicherweise um-den-Dreh-rum-Angaben des Verkaeufers sein koennten..."



Und wir sollen jetzt raten, ob das stimmt?



Wenn Dir 45 1/3 von Adidas gut passt, warum sollte Dir dann 44 2/3 passen? Schuhe sind ja uU auch schmaler. Überlege mal, wie der Vergleich 46 zu 39 aussehen würde, wenn die 39 einfach NUR kürzer wären?



Eigentlich MUSS man Schuhe anprobieren. Und wenn kleiner als bisher erst recht.



Ohne verbindliche Größenangabe und mögliche Rückgabe (Porto hin und rück zu Deinen LAsten) halte ich das GAnze für ziemlich albern. Frage nach Rückgabe.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: