title image


Smiley Re: Paradox -> aber in diesem Staat wohl normal
Sorry, da bin ich aber anderer Meinung. Ich finde, man sollte für künstliche Maßnahmen zur Vermehrung überhaupt kein Geld ausgeben. Ich finde, man sollte diesen Staat so kinderfreundlich machen, dass genügend Kinder "natürlicherweise" gezeugt werden. Zweitens sollte man das Adoptionsrecht vereinfachen, so dass ein Paar, welches keine Kinder bekommen kann, eines oder mehrere adoptieren kann. Es gibt genügend Kinder in Heimen. Dummerweise sind die Anforderungen, um ein Kind adoptieren zu können, so hoch, dass es fast niemand erfüllen kann.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte! (Franz Kafka)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: