title image


Smiley Re: VGA Kabel
Hi!



Mit demLeitsatz kannst du "Freaks" sicher überteuerte HIFi-Kabel verkaufen (ich erinnere mich an ein Netzkabel dick wie ein Waschmaschinenschlauch für an die 200Euro.

Tatsache ist: du kannst nicht reinschauen.

Keiner kann dir sagen wie dick die Adern sind, welche Abschirmung es gibt, wie viele Adern vorhanden sind usw usw.



Einzige Chance: Ausprobieren und schauen ob das Bild ok ist... Wenns zu dünn ist kämes mir "verdächtig" vor - aber wenns tut ist alles bestens.



(ich hatte mal verlängerungskabel (weil ich nen Umschalter für 2 PCs hatte) - die waren arg dünn und haben hässliche Reflexionen gemacht (Alles auf dem Bildschirm hatte "Schatten", etwa 2mm nach rechts - und 4mm weiter auch noch mal etwas schwächer.



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: