title image


Smiley Re: VGA Kabel
Tzja,

schwer zu sagen!



Natürlich kann es eine weiternetnwickelte Abschirmung sein oder weniger Leitungen oder oder...



Kann auch sein, dass es für TFT idR weniger Abschirmung BRAUCHT. Strahlt selber weniger und die Pixel selbst sind vielleicht auch weniger störanfällig. Weil ja anders "erzeugt". Aber hier spricht der Chemiker, nicht der Elektroniker, reine Raterei...



Ich werde mir mein Samsung-TFT-Kabel mal angucken. Da die "Röhre" kurzfristig abrauchte, blieb das alte Kabel einfach liegen :-)!



Schrott von Samsung sollte nicht sein. Aber vielleicht ist dies Kabel für Röhrengeräte auch ungeeignet dann. Wozu auch? Kommt mir nimmer ins Haus.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: