title image


Smiley Bitte sei kritischer gegenüber dem, was gängige Medien so publizieren...
Lassen wir mal die generellen Hinweise auf die Unzulänglichkeiten solcher Produkte aussen vor. Hast Du den Testbericht dort wirklich gelesen? Und hast Du ihn auch wirklich verstanden? Vermutlich nicht.



Der Testbericht ist absolut unbrauchbar. Das übliche nichtssagende Blabla, wie es leider bei den meisten PC-Zeitschriften inzwischen üblich ist. Keine wirklich brauchbaren bzw. nachprüfbaren Fakten. Kein einziger Hinweis darauf, dass man dafür sorgen sollte, dass Spyware und noch schlimmeres gar nicht erst auf den Rechner gelangt. Kein einziger Hinweis darauf, wie leicht sich diese Software ggf. abschalten lässt oder ob sie es ermöglicht, dass der Benutzer mit beschränkten Rechten arbeitet, die Software aber z.B. als Systemdienst läuft...
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: