title image


Smiley Re: 235Watt - Netzteil für XP2000+ ??
max. 8A an +12V? Da sehe ich Bluescreens schon fast vorprogrammiert, wenn nicht sofort, dann nach ein paar Wochen. Das ist arg wenig.



Begründung: Die Asus (Asrock) Mainboards beziehen wie viele andere (Abit, ECS) die Hauptleistung aus der 12V-Leitung, deshalb nützen dir die 22A an +5V herzlich wenig. Wenn du evtl. auch noch mal Grafik aufrüsten willst, besorg dir ein NT, dass mindestens 30A an +12V liefert. Die Gesamtleistung in Watt ist wenig aussagekräftig.


MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: